Einladung zur Goldenen und Diamantenen Konfirmation

zur Feier der
DIAMANTENEN KONFIRMATION 1964-2024
und der GOLDENEN KONFIRMATION 1974-2024
am Sonntag, den 22. September 2024, ein!

Alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, die im Kirchspiel Bücken oder auch in ihrer früheren Heimat vor 60 Jahren konfirmiert worden sind, sind dazu herzlich willkommen!
Wie vor 10 Jahren, schreiben wir Sie auch diesmal an.
Der festliche Gottesdienst in der Kirche beginnt um 10.00 Uhr. Das Abendmahl wird mit Traubensaft gefeiert.
Wir erwarten Sie schon um 9.15 Uhr im Gemeindehaus (Alte Schule am Marktplatz).
Ein Erinnerungsfoto (Kosten: 10 €) machen wir vor dem Gottesdienst auf dem Marktplatz.
Im Anschluss an den Gottesdienst findet um 12.00 Uhr im Gasthaus Hünecke in Nordholz ein gemeinsames Mittagessen statt, zu dem auch die Partner oder Familienmitglieder herzlich eingeladen sind. Die Kosten für das Essen muss jede/r selbst tragen.

Das offizielle Beisammensein wird ungefähr bis 14.00 Uhr dauern. Wer möchte, kann z. B. sein Poesiealbum mitbringen, ein Gedicht vortragen oder aus der Konfirmandenzeit erzählen. Vielleicht gibt es auch Bilder oder Dias von der Konfirmation und den Feiern damals. Wir könnten diese einscannen und per Beamer zeigen. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt zu uns auf.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir nur noch die Kirchenmitglieder aus unserem Kirchengemeindeverband einladen Die Datenrecherche ist der Kirchengemeinde außerhalb der eigenen Mitglieder nicht (mehr) erlaubt. Die Gemeindeglieder, die Jubilare sind, werden gebeten die Termine oder auch die Anmeldung weiterzugeben. Am besten ist es, wenn sich die Betroffenen selbst melden, damit niemand gegen Datenschutzrichtlinien verstoßen muss. Außerdem wird das Anmeldeformular zum Herunterladen auf unsere Internetseite, www.kirche-buecken.de, gestellt werden!

Bitte melden Sie sich auf nebenstehendem Formular bis spätestens zum 10. September 2024 an. Wir möchten jedem, der/die kommt, eine Erinnerungsurkunde überreichen.
Bei Rückfragen melden Sie sich zu den Sprechzeiten des Pfarrbüros:
Dienstag:  09.30 -12.00 Uhr, Mittwoch: 16.00 -18.30 Uhr und Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr,
Tel. 0 42 51/9 21 67 oder per E-Mail: kg.buecken@evlka.de

In der Vorfreude auf ein (Wieder)sehen und eine gute gemeinsame Zeit