Kirchenvorstandswahl

Sun, 10 Mar 2024 19:23:47 +0000 von David Michael Peter

In den Kirchenvorstand Bücken wurden gewählt:
  • Jutta Iseler
  • Kristine Steil
  • Henning Serafin

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die Beteiligung und bei dem Wahlausschuss für den reibungslosen Ablauf der Wahl und die Auszählung der Stimmen - Vielen Dank!

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand Bücken, Marktstrasse 23; 27333 Bücken oder beim Kirchenkreisvorstand, Hermannstr. 4, 28857 Syke, einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Bücken, 10.03.2024

Ort und Datum (das Datum ist zugleich Beginn der Beschwerdefrist)

Bist du sicher?