Festgottesdienst zur Jubelkonfirmation am 03.09.2023

Thu, 07 Sep 2023 14:34:31 +0000 von Uta Liekefeld

Am Sonntag, den 03.09.2023, feierten wir in einem Festgottesdienst mit Abendmahl, unter der Leitung von Pastor David Peter, die Goldene, die Diamantene und zum ersten Mal die Kronjuwelen-Konfirmation.
Wir hatten 10 Anmeldungen bei der Kronjuwelen-Konfirmation, 14 bei der Diamantenen Konfirmation und 27 Anmeldungen bei der Goldenen Konfirmation.
Alle Jubelkonfirmanden trafen sich, vor dem Gottesdienst, im Gemeindehaus. Dort gab es ein großes Hallo und Wiedersehensfreude! Nach dem Foto der einzelnen Jahrgänge war auch schon der Einzug in die Kirche.
Die Jubelkonfirmanden erhielten einen Segensspruch, die Erinnerungsurkunde und das Abendmahl, das auch im Sitzen eingenommen werden konnte. Anschließend ging es noch zum gemeinsamen Mittagessen nach Warpe zum Gasthaus Okelmann. Vielen Dank an alle, die diesen schönen Tag vorbereit haben!
Quelle: Fotostudio Sabine Röchow
Kronjuwelen-Konfirmation - alle Namen in alphabetischer Reihenfolge: Elfriede Braun, Marianne Burdorf, Helga Eggers, Lore Gralheer, Gertrud Heinen, Friedrich Knipping, Fritz Ottermann, Wilma Rothschild, Marianne Thies, Martha Zeidler

Bist du sicher?