Anmeldeformular für die Eiserne, Gnadene und Kronjuwelen-Konfirmation

Wed, 28 Feb 2024 13:32:05 +0000 von Uta Liekefeld

Ev.- luth. Pfarramt 
Marktstr. 23
27333 Bücken
Tel. 0 42 51/9 21 67
 
ANMELDUNG
Hiermit melde ich mich zur gottesdienstlichen Feier der Eisernen/Gnadenen/Kronjuwelen- KONFIRMATION (zutreffendes bitte unterstreichen) am Sonntag, 12. Mai 2024, um 10.00 Uhr in der Kirche an.
□Ich nehme nur am Gottesdienst teil. 

 
An dem Mittagessen beim Gasthaus Hünecke, Nordholz,  möchte ich mit insgesamt  ......................Personen teilnehmen.
Die Kosten des Mittagessens trägt jeder selbst. 
 
Vor- und Familienname....................................................
bei Frauen evtl. Geburtsname:..........................................
Wohnort zur Zeit der Konfirmation:...................................
 
Telefon:.........................................................................  
 
Ich bin damit einverstanden, dass ein Foto mit  Vor- und Nachname in der Zeitung veröffentlicht wird: □ ja / □ nein
 
 
Unterschrift: ……………………………………………………………………………
Bestätigen

Bist du sicher?